B I L D E R G A L E R I E

( neuere Bilder oben )


< BACK

WIP: ARC-170

Dieser Jäger der Klonarmee war in STAR WARS - DIE RACHE DER SITH zu sehen.
Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich dabei offensichtlich um einen Vorgänger des berühmten X-WING.
Beim oberen Bild fehlen noch einige Details, z. B. Piloten. Und natürlich Texturen, die den Jäger "gebraucht" aussehen lassen.
Unten bin ich schon etwas weiter, aber noch lange nicht fertig...
[WIP = work in progress / Texturen = Bilder werden auf die Oberfläche projeziert, vergleichbar mit Aufklebern.]



WIP: STUDIE BMW 1er COUPÉ

Ebenso wie der Ferrari, so ist auch dieses Modell noch nicht abgeschlossen.
Hier habe ich versucht, ein noch nicht existierendes Fahrzeug zu visualisieren: ein Coupé vom 1er BMW.
Mittlerweile gibt es offizielle Fotos von dem Wagen, und er sieht etwas anders aus. Eventuell werde ich
das einmal anpassen.



WIP: FERRARI F430

Hier bin ich leider über ein Anfangsstadium noch nicht hinausgekommen.



AUDI A8

Dieser Audi A8 war das erste Automodell, das ich in 3D umgesetzt habe.



U.S.S. PACIFICA

Dieses Modell eines Raumschiffes im Stil von STAR TREK entstand im Rahmen eines Wettbewerbes.



AFRI COLA

Eine kleine Spielerei. Die Eiswürfel habe ich allerdings nicht selbst erstellt.



ROTATIONSKOLBEN

Dies war wohl mein erster ernsthafter Gehversuch mit dem Programm CINEMA 4D.
Das Bild stellt den Rotationskolben eines Wankelmotors dar. Hierbei hatte mir ein Tutorial aus einer Zeitschrift gute Dienste geleistet. ;o)



Diese Galerie wird in unregelmäßigen Abständen erweitert – © Olaf Leonhardt, 2007

IMPRESSUM: Olaf Leonhardt - Pablo-Picasso-Str. 33 - 13057 Berlin

[ TOP ]